Rally

Der Rally war schon immer mehr als eine Zugmaschine. Klar, geht er früh los, er ist aber immer schon so agil, dass er auch hervorragend in der Welle funktioniert – und ist dabei so schnell, dass Springen und Kiteloops richtig Spaß machen. Der Allrounder schlechthin. Neu für 2019 ist die Geometrie der Paneele und die asymmetrisch angeordneten Farben. Nach wie vor besticht der Rally durch seinen Shape, der auf einem Delta mit stark gefeilten Tips beruht, die einen sehr leichten Wasserstart zur Folge haben. Die Dreipunkt-Waage wurde für noch mehr Depower und einen größeren Windbereich feingetunt. 

RPM

Der neue 2019er RPM – besser denn je. Noch hochtouriger und dabei trotzdem besser zu handlen als seine Vorgänger. Dank neuem FLYLINE Waageleinen-System und überarbeitetem OPEN C Profil dreht der RPM enger, liftet höher und trägt länger in Sprüngen sowie Loops. Dabei fühlt er sich so direkt und knackig an wie eh und je. RPM eben, einzigartig kraftvoll und einzigartig vielseitig. Denn auch ambitionierte Freerider fühlen sich mit ihm nach wie vor wohl. Mit dem RPM bekommst du einen Kite, der dich gleichermaßen pusht und dennoch Sicherheit vermittelt. 

Turbine

Die Turbine – ein Kite, stark wie ein leistungsstarker Turbomotor. Mit zuverlässigem Grundzug und Extraboost für Leichtwind- oder Big-Air-Einsatz. Der Lowend Schirm mit dem höchsten Funfactor am Markt. Dank seiner hohen Streckung (Aspect Ratio) setzt er bereits geringste Windkraft unmittelbar in Vortrieb um. Mehr Effizienz geht bei einem Tubekite nicht. Das sorgt für beste Angleitleistungen im unteren Windbereich sowie unschlagbare Höhelaufeigenschaften. Genau das macht die Turbine auch für Foiler interessant. Aber Vorsicht: Wenn die Turbine erstmal auf Touren gekommen ist, dann ist sie nicht mehr aufzuhalten!