Jobs Cuxhaven

Surflehrer gesucht

WANTED: Kite-Lehrer 2021 in Cuxhaven

Surflehrer gesucht!

WANTED:

Kite-Lehrer 2023 in Cuxhaven

Um unserem Konzept von einer 2:1-Schulung treu bleiben zu können, suchen wir DICH!

  • Du hast Lust, ab 2023 bei uns an der Nordseeküste als Kite-Lehrer zu arbeiten oder als Wassersportassistent dein Praktikum zu machen?
  • Du willst Anderen deinen Sport vermitteln und hast Spaß daran?
  • Das Miteinander ist dir genauso wichtig wie uns und unseren Kunden?

Falls du diese Fragen mit „Ja“ beantwortest, bist du genau richtig bei unserer Kiterei. In unserem familiären Team ist jede Person willkommen – egal, ob jung oder alt. Wir bieten dir saisonal von März 2023 bis Oktober 2023 entweder eine Anstellung im geringfügigen Verhältnis, eine Teilzeit- oder eine Vollzeitbeschäftigung an. Natürlich steht es dir frei, auch nur einen Teil der Saison bei uns verbringen.

Unabhängig von Wind und Wetter, hast du die Möglichkeit, dich aktiv bei unseren anderen Angeboten im Bereich Freizeittourismus einzubringen. Zu diesen Angeboten gehören unsere Ferienunterkünfte, der Campingplatz sowie der Fahrradverleih.

Um dich bei der Gestaltung deiner Freizeit zu unterstützen, bieten wir dir u. a. folgende Zusatzleistungen an:

  • Mitgliedschaft im Fitness-Studio Outfit (Sauna inbegriffen)
  • Fahrradnutzung
  • Nutzung des Kite-Materials
  • Unterkunft

Wir freuen uns auf deinen Anruf, deine E-Mail oder deine Message über Social Media!

Team
Kitesurfen in Cuxhaven

Kontaktdaten

Anschrift

Die Kiterei 
Wernerwaldstr. 25
27476 Cuxhaven

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
9:00 - 13:00 Uhr
15:00 -16:30 Uhr

Samstag - Sonntag:
10:00 - 12:00 Uhr
15:00-16:30 Uhr


Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.